14. Mai 2023

Mitgliederinformation:

Perle geht in den Ruhestand

Stefan Perlbach, wurde nach langjährigem Polizeidienst und Gewerkschaftsarbeit in der DPolG in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Während einer Festveranstaltung wurde Stefan Perlbach nach 34 Jahre Polizeidienst am 20.02.2023 durch den Direktor der PI Magdeburg Herr Tom-Oliver Langhans in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Unter den vielen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern waren auch der Landesvorsitzende der DPolG Sachsen-Anhalt Olaf Sendel und der Ehrenvorsitzende Wolfgang Ladebeck. Der Landesvorsitzende Olaf Sendel dankte Stefan Perlbach für seine langjährige konstruktive, engagierte und vertrauensvolle gewerkschaftliche Zusammenarbeit in der DPolG Sachsen-Anhalt.

Für mich war Stefan Perlbach nicht nur ein sehr engagierter Gewerkschaftler und Personalrat, sondern auch ein langjähriger Weggefährte und Freund. Die umfangreichen Arbeiten als Stellvertretender Landesvorsitzender und in der Personalvertretung waren für ihn immer eine Herzenssache. Ich erinnere mich sehr gerne an die vielen gemeinsamen gewerkschaftlichen und persönlichen Begebenheiten im ständigen Ringen um die Verbesserung der sozialen, wirtschaftlichen und beruflichen Belange aller Beschäftigten in der gesamten Landespolizei in unserer fast 20-jährigen Freundschaft. Was Stefan Perlbach für die Mitglieder der DPolG und nicht nur für diese geleistet hat, verdient Dank, Anerkennung und hohen Respekt.

Wolfgang Ladebeck
Ehrenvorsitzender

Unsere Partner

Dpolg stiftung
Dpolg service
Dpolg markt select
Dpol service
Huk
Bbbank
Debeka
Roland
Dbv
Nuernberger
Cop2cop
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Fitx