26. November 2021

Kreisverbandswahl

Kreisverband ZVAD der Polizeiinspektion Magdeburg

Zum Ende des Jahres 2021 stand eines noch auf dem Plan, die Kreisverbandswahl des Kreisverbandes ZVAD der PI Magdeburg! Als Termin wurde durch die Kollegen der Autobahndienststelle, der 11.11.2021 bestimmt.

Nach längerer Planung fand bei gemütlicher Atmosphäre diese Wahl im griechischen Restaurant in Irxleben (Börde) statt! Als Wahlleiterin fungierte Anja Ackermann, als Stellvertretende Landesvorsitzende der DPolG LSA. Moralische Unterstützung und Organisationshilfe leistete hierbei der Vorsitzende des Kreisverbandes Börde, Frank Geppert, welcher selbst viele Jahre bei der Autobahnpolizei seinen Dienst verrichtete!

Als Kandidaten stellten sich:

  • Matthias Schuft zum Kreisverbandsvorsitzenden,
  • Cedric Mandel zum Stellvertreter und
  • Marius Klopfer zum Schatzmeister!

Alle drei Kollegen wurden bei dieser Veranstaltung einstimmig gewählt! Der jahrelange Wegbegleiter und Vorsitzende des Kreisverband Börde, Frank Geppert ließ es sich dabei nicht nehmen, Matthias Schuft mit als erster, persönlich zu gratulieren! Schließlich haben sie viele Jahre gemeinsam ihren Dienst verrichtet! Anschließend wurde der Abend bei gutem Essen, dazu guten Getränken und mit interessanten Gesprächen abgerundet!

Hier gehts es zur Meldung als PDF zum Dowload und weiteren Verwendung.

Unsere Partner